Jetzt auch als Download

iTunes Musicload

News

Mein Lieblingsgefühl - die aktuelle Single

Mein Lieblingsgefühl - die neue Single

Wunderbar

Wunderbar

Verdammt 2022 (ZDF Fernsehgarten)

Wann wenn nicht jetzt

Wann wenn nicht jetzt

Lebendig 2021

Lebendig 2021

Millionen Herzen

Millionen Herzen

Wir feiern dieses Leben

Wir feiern dieses Leben

Zum Glück

Und hier der Titel für Euch zum runterladen

Wolfgang Ziegler: Verdammt zum Glück

„Verdammt zum Glück“ heißt das 14. Album von Wolfgang Ziegler.
Unverwechselbar und authentisch ist es ein Album voller Emotionen.
Der neue Longplayer enthält eine gelungene Mischung aus seinen populärsten Hits und aktuellen neuen Songs! Schon im Titel des Albums kommt diese Einheit aus Alt und Neu zum Tragen. Natürlich darf da sein großer Kult-Hit Verdammt nicht fehlen, von dem es auf diesem Album dieses Mal einen Dance - Remix gibt. Zum Glück heißt die aktuelle Single auf diesem Album, es ist eine Uptempo Nummer, die ebenfalls sehr dancefloor-tauglich und mit dem typischem Ziegler-Gen Hitpotential hat. Weitere neue Hits wie Fairness oder das Duett mit seiner Tochter Sabrina Der erste Kuss geben dem Album einen besonderen musikalischen Glanz. Mit seinem bewährt starken Team ist es Ziegler wieder gelungen ein Album zu produzieren, das mit einigen seiner größten Hits und brandneuen Songs total überzeugt.

Eine Zeit des Stillstands, aber nicht wirklich !

Eine Zeit des Stillstands, aber nicht wirklich ! Hallo liebe Freunde,
es gibt offensichtlich Zeiten im Leben mit der keiner gerechnet hat.
Ich habe einige Zeit gebraucht, um das wirklich zu verstehen, was da passiert ist.
Heute freue ich mich über kleine Dinge und lass mich nicht hängen mit dem Blick nach vorne, mache Musik im Studio und denke, wir schaffen das !

Euer
Wolfgang Ziegler

Frohe Weihnachten - 2019 - Frohe Weihnachten - 2019 - Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - 2019 - Frohe Weihnachten - 2019 - Frohe Weihnachten Liebe Freunde und Fans,
ich wünsche euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, macht euch eine wunderschöne Zeit.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - bei Facebook - NEWS - bei Facebook NEWS - bei Facebook

NEWS - bei Facebook - NEWS - bei Facebook NEWS - bei Facebook Hallo liebe Freunde und Fans,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, steht aktuelles jetzt immer auf meiner Facebook - Seite !!!
Schaut doch mal öfter rein, ich würde mich sehr freuen.

Ich freue mich auf euch !

Euer
Wolfgang

Happy New Year 2019 - Happy New Year 2019 - Happy New Year

Happy New Year 2019 - Happy New Year 2019 - Happy New Year Hallo liebe Freunde und Fans,
ich wünsche euch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2019.
Ich freue mich auf tolle Konzerte und Veranstaltungen mit euch !

Alles Aktuelle bitte immer bei FACEBOOK rein schauen !!!

Euer
Wolfgang Ziegler

Frohe Weihnachten - Frohe Weihnachten - Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Frohe Weihnachten - Frohe Weihnachten Meine lieben Freunde,
ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest !
Macht euch mit euern Lieben eine gemütliche Zeit, vielleicht mit meinem neuen Album.

Euer Wolfgang Ziegler

NEWS - NEUES Album - NEWS - NEUES Album - NEWS - NEUES Album

NEWS - NEUES Album - NEWS - NEUES Album - NEWS - NEUES Album Hallo liebe Fans,
heute ist es so weit, meine NEUES ALBUM " VERDAMMT- ZUM GLÜCK " kann jetzt jeder von euch bei Amazone oder im Shop24 bestellen !
Ich bin total Happy, dass es endlich soweit ist !

Euer
Wolfgang

NEW -S - September - Neue Single - NEWS- Neue Single - NEWS

NEW -S - September - Neue Single - NEWS- Neue Single - NEWS Hallo liebe Fans,
heute am 14. September wird meine neue SINGLE mit einem Video veröffentlicht !!!
Die SINGLE ist der Auftakt zu meinem neuen
ALBUM, VÖ am 12. Oktober !!

Alle Infos bei Facebook, immer toppaktuell !!!!!

wir sehen uns
Euer
Wolfgang

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS Hallo liebe Fans,
ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich viele NEWS jetzt bei FACEBOOK poste !!!
Also, wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand über meine neuen Termine und andere NEWS sein wollt, ist FACEBOOK immer aktuell !

Ich freue mich auf euch !

Euer
Wolfgang

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS Hallo liebe Fans,
viele fragen, wann kommt die nächste SINGLE !
Wenn alles klappt, dann im Juni mit neuem Video !!! " Zum Glück " !!
Das Album kommt im Herbst !
Wir sehen uns am 5. Mai in Markkleeberg um 16 Uhr !

Euer
Wolfgang

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar Hallo liebe Fans,
wie ihr vielleicht schon bei meinen Terminen gesehen habt, hat mich ein sehr erfolgreicher Comedian aus dem Norden " Bauer Korl " zu seiner Tournee im März eingeladen !
Ich bin mir sicher, es werden alle Fans auf ihre Kosten kommen !
Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltungen in Mecklenburg.

Wir sehen uns !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS- Januar - NEWS - 2018 - NEWS - Januar - NEWS

NEWS- Januar - NEWS - 2018 - NEWS - Januar - NEWS Hallo liebe Fans,
ich hoffe. ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen !
Ja es wird Zeit, dass ich meine Homepage wieder aktualisiere, aber glaubt mir ich arbeite daran !!

Ich wünsche euch eine gute Zeit

Euer
Wolfgang

NEWS - November - NEWS - Nevember - NEWS - November

NEWS - November - NEWS - Nevember - NEWS - November Hallo liebe Fans,
mein Studio erstrahlt endlich wieder in neuem Glanz, hat auch verdammt lange gedauert !
Aber es gibt was zu feiern, im Januar kommt meine neue SINGLE " Zum Glück " ! Live habe ich sie schon mit großem Erfolg gesungen und es wird Zeit für eine Veröffentlichung !!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit !

Euer
Wolfgang

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober Hallo liebe Fans,
ja der Oktober, der hat es in sich ! Erst die " Goldene Henne " und dann noch "30 Jahre mein großer Hit " VERDAMMT " ! He, super !!!
Die Geschichte dazu am 20. Oktober bei der MDR Talkshow " Riverboot " !

Ich grüße euch herzlich

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September

NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September Hallo liebe Fans,
im September passieren auch manchmal ganz besondere Momente, wie am 9. 9.in Freyburg zum diesjährigen Winzerfest !
Es war ein ganz besonders tolles Konzert mit einmaligen schönen Momenten !!
Danke euch allen dafür !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS Hallo liebe Fans,
endlich ist der Fehler behoben und ihr seid wieder auf dem Laufenden !
Der Urlaub ist vorbei und es geht wieder weiter mit den Konzerten.
Die Termine werden immer wieder aktualisiert und weitere aktuelle Infos sind immer auf meiner Facebook- Seite, einfach auf Button drücken !!

Wir sehen uns !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS Hallo liebe Fans,
im " Wonnemonat " Mai ist wirklich bei mir viel los !
Große, wunderbare Veranstaltungen, so im Rostocker - Ostseestadion, oder auch im schönen Löbau !
Die aktuellen Infos und Berichte findet ihr immer bei Facebook !!!!!!

Ich freue mich auf euch !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS Hallo liebe Fans,
auf die Wärme müssen wir wohl noch ein wenig warten, aber nicht auf gute neue Musik von mir !
Schaut mal auf meine Konzerte im Mai, da singe ich dann auch meinen neuen Song !
He, ich freue mich auf euch !!

Wir sehen uns !
Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS Hallo liebe Fans,
das neue Jahr nimmt allmählich Fahrt auf !!
Die Termin-Liste wird jetzt nach und nach aktualisiert.
Mein Team und ich arbeiten fleißig an neuen Songs !
Ihr könnt also gespannt sein, es tut sich so einiges !

Wir sehen uns
Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - 2017 - NEWS - 2017 - NEWS - 2017 - NEWS

NEWS - 2017 - NEWS - 2017 - NEWS - 2017 - NEWS Hallo liebe Fans,
ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr, mit viel Musik, sie ist einfach gut für die Seele !

Ich freue mich auf euch !

Euer
Wofgang Ziegler

NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS - Dezember

NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS - Dezember Hallo liebe Fans,
ja auch im Dezember war so einiges los !
Das " Nachtcafe " vom SWR hatte mich zu ihrer Talkshow nach Baden-Baden eingeladen.
Vielleicht habt ihr es am 9. Dezember sehen können.
Kurz darauf empfing mich in der geschmückten Stadt Guben ein herzliches Publikum, danke dafür.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November Hallo liebe Fans,
ich weiß nicht wie es euch so geht, aber die kalte Jahreszeit ist nicht so meins !
Die große " Goldene Henne " Gala in Leipzig passte da gerade richtig mit ihrem " Glamour " und der guten Laune, die bei den vielen Fans auf dem roten Teppich und den vielen Kollegen aufkam !
Im Studio ist es jetzt richtig gemütlich, mal sehn, was dabei raus kommt !?

Leider ist die Veranstaltung am 3. 12. in Samtens auf den März 2017 verschoben !

Wir sehen uns

Euer Wolfgang Ziegler

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober Hallo liebe Fans,
ich danke euch sehr für eure vielen Glückwünsche !
Mein Team und ich sind wieder fleißig bei der Arbeit, um wieder neue Musik zu schreiben.

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS- September- NEWS - September - NEWS - September

NEWS- September- NEWS - September - NEWS - September Hallo liebe Fans,
so ein toller Herbst, da hat es richtig Spaß gemacht noch Open Air zu spielen !
Ich bin gerade mal wieder an der vielen Fanpost ! Es freut mich, dass euch unser Duett so gut gefällt !
Schön wäre es, wenn ihr euch das Duett immer wieder im Radio und Fernsehn durch eure Wunschpost wünscht.

Wir sehen uns !
Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - August - Neues Video - NEWS - Der erste Kuss - NEWS - August

NEWS - August - Neues Video - NEWS - Der erste Kuss - NEWS - August Hallo liebe Fans,
danke für eure tollen Beiträge und eure super Unterstützung beim Voten unseres neuen Titels
" Der erste Kuss " !
Ihr habt unser Video bei YouTube sicher schon gesehen ?
Es ist natürlich auch hier auf meiner Homepage zu sehen.
Infos zum Voten auf meinem Gästebuch !!!!

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,
In unser gemeinsamen Single „Der erste Kuss“ erzählen Vater und Tochter nun von einem ganz besonderen Moment im Leben. Auch in digitalen Zeiten von Facebook und WhatsApp: „.... beginnt die Liebe mit dem ersten Kuss und das wird niemals anders sein“!

Das Video dazu ist nun auch hier zu sehen !

Wir sehen uns
Euer
Wolfgang

NEWS- Juni -NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS- Juni -NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,
es ist wunderbar, es ist Sommer und wir haben unser neues Duett " Der erste Kuss " im " Kasten und nicht zuletzt auch noch ein tolles Video dazu gedreht !!
Hier wird die Story des Songs einfühlsam bebildert !
Über den Hintergrund der Story, habe ich ja schon geschrieben.
Am 16.Juni ist die VÖ und ihr könnt dann den Song überall herunter laden und euch das Video dazu im Netz und auf meiner Homepage ansehen.

Wir sehen uns
Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - März - NEWS - März - NEWS - März - NEWS

NEWS - März - NEWS - März - NEWS - März - NEWS Hallo liebe Fans,
die Produktion von unseres neuen Duetts ist endlich fertig. Wir haben es " Der erste Kuss " genannt und ist eine superschöne Vater-Tochter Story über das Daten !
Wenn alles klappt, machen wir noch ein cooles Video dazu !
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, aber es wird ein super Song.

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar -NEWS

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar -NEWS Hallo liebe Fans,
es ist endlich wieder soweit, wir produzieren ein neues Duett mit Sabrina Ziegler und mir.
Wir gehen dafür in das legendäre " HANSA STUDIO " in Berlin !
Der Song wird dieses mal von Peter Wagner produziert, langjähriger Erfolgsproduzent von
Udo Jürgens und Roland Kaiser.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS

NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS Hallo liebe Fans,

ich wünsche allen ein super gutes Neues Jahr 2016 !
Für mein starkes Team, dass mich schon viele Jahre begleitet, dazu gehören vor allem: Martin de Vries, Joachim Horn-Bernges, Jens Möller und Mats Björklund stehen neue tolle Aufgaben auf dem Plan.
Wir arbeiten jetzt an einem neuen Duett mit meiner Tochter, Sabrina, worauf ich mich schon sehr freue.
In Kürze erfahrt ihr mehr darüber.

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS - Dezember

NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS - Dezember Hallo liebe Fans,

zur Weihnachtszeit gehört auch eine stimmungsvolle Musik !
Meine Tochter Sabrina und ich haben ein sehr schönes Weihnachtsduett aufgenommen.
" Es ist stille Nacht "
Ihr könnt es jetzt auf YouTube sehen und hören.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober Hallo liebe Fans,

es braucht alles seine Zeit, aber so langsam geht unsere Studioarbeit voran !
Wir haben viel vor, es wird spannend !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Sept. - NEWS - Sept. - NEWS - Sept. - NEWS

NEWS - Sept. - NEWS - Sept. - NEWS - Sept. - NEWS Hallo liebe Fans,

ich habe ja schon mehrfach die Frage gestellt, wie ihr es finden würdet, wenn Sabrina und ich noch ein weiteres Duett singen würden !
Ich weiß, alle waren dafür und wir werden es auch machen !
Wir haben jetzt eine wunderbare Story gefunden, über die wir immer schon mal singen wollten !!!

Ich bin ganz happy und freue mich, dass wir es jetzt angehen können.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS Hallo Liebe Fans,

ist das ein Sommer, komme aus einem wunderschönen Urlaub !
Demnächst geht es wieder auf die Bühne, am besten ihr schaut auch mal bei Facebook rein, da stehen immer die aktuellsten Infos über meine Konzerte !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS Hallo liebe Fans,

heute war ich zum Interview-Dreh für eine wunderbare Sendereihe : " Ein Kessel Buntes " von MDR - Fernsehn,
Es war wieder mal eine verrückte Zeitreise mit vielen wunderbaren Erinnerungen an einen Abschnitt meiner bewegten Karriere !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,

manchmal ist das wirklich verrückt, da habe ich so viele Songs in meiner Karriere gesungen und entdecke durch eine TV-Sendung am 31.Mai ( Schlager einer Stadt ) einen von mir fast vergessenen Titel:
" Halt mich fest " ! Einfach super !

Wir sehen uns !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - MAI - NEWS - Mai - NEWS - MAI - NEWS -MAI

NEWS - MAI - NEWS - Mai - NEWS - MAI - NEWS -MAI Hallo liebe Fans,

ja der Frühling kommt, ich finde es ist die schönste Jahreszeit ! Genauso geht es mir auch !
Ich freue mich auf jedes Konzert mit euch, wo ich meine erfolgreichsten und natürlich auch neue Songs singen werde !
Auch wird bei einigen Konzerten Sabrina mit dabei sein.

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS Hallo liebe Fans,

1. April, es geht aufwärts, der Frühling ist in Sicht und damit auch wieder viele schöne Openair Veranstaltungen.

Am Ostermontag sendet der MDR um 20.15 eine tolle Liveshow mit den Hits der 70er und 80er, und das alles live gespielt !
Da darf " Verdammt " natürlich nicht fehlen !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - März - NEWS - März - NEWS - März - NEWS

NEWS - März - NEWS - März - NEWS - März - NEWS Hallo liebe Fans,

mit meinem neuen Song, " Fairness " habe ich mich einem besonders sensiblen Thema angenommen !
Fairness, ein viel diskutiertes Thema in einer Beziehung !
Ein Stück gelebtes Leben.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS Hallo liebe Fans,

die Winterzeit ist für die Studioarbeit wie gemacht und wir sind fleißig dabei !

Die nächste SINGLE heißt " Fairness " und wird im Frühjahr veröffentlicht.
Ihr dürft gespannt sein auf ein tolles Stück Musik !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - 2015 - NEWS -2015 - NEWS - 2015- News

NEWS - 2015 - NEWS -2015 - NEWS - 2015- News Hallo liebe Fans,

ich wünsche euch ein gute, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !
Ich freue mich auf euch bei den Konzerten 2015.
Für mich geht es schon Mitte Januar weiter bei der Aufzeichnung von 2 Fernsehsendungen für den MDR für 2015.

Also, wir sehen uns !

Euer Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember - Weihnachtszeit - Dezember - Weihnachtszeit - NEWS -2014

NEWS - Dezember - Weihnachtszeit - Dezember - Weihnachtszeit - NEWS -2014 Hallo liebe Fans,

in diesem Jahr gibt es ein wunderschönes Weihnachtslied von mir, dass ich in einer stimmungsvollen Weihnachtssendung singen durfte.
Hier nun das Video dazu !!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember -2014 - NEWS - Dezember - 2014

NEWS - Dezember -2014 - NEWS - Dezember - 2014 Hallo liebe Fans,

in diesem erfolgreichen Jahr für mich, freue ich mich sehr in der MDR- TV -Weihnachtshow
" Die große Show der Weihnachtslieder " mit einem wunderschönen Weihnachtslied mitwirken zu dürfen.
Zum Nicolaustag, am 6.12. um 20.15 lasst euch überraschen !

Ich freue mich auf euch !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Aktuelle Video`s - NEWS - Aktuelle Videos - NEWS - 2014

NEWS - Aktuelle Video`s - NEWS - Aktuelle Videos - NEWS - 2014 Hallo liebe Fans,

dieser Sommer war verdammt gut und es gibt 2 wunderbare TV-Höhepunkte, die ihr auf meinem VIDEO - Link nochmal ansehen könnt !

Mit dabei meine aktuelle SINGLE " Liebe ist Leben " und mein Super Hit: " VERDAMMT " !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Schlager des Sommes - NEWS - Neue Single - NEWS - Schlager des Sommes

NEWS - Schlager des Sommes - NEWS - Neue Single - NEWS - Schlager des Sommes Hallo liebe Fans,

die große Sommershow " Schlager des Sommers " läuft am 23. August um 20.15 im MDR Fernsehen mit meiner aktuellen SINGLE
" Liebe ist Leben " !

Ich freue mich auf euch

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Neue SINGLE - Liebe ist Leben - Neue SINGLE - NEWS

NEWS - Neue SINGLE - Liebe ist Leben - Neue SINGLE - NEWS Hallo liebe Fans,

es ist endlich soweit, meine neue SINGLE läuft deutschlandweit !
Mit eurer Unterstützung wird sie auch in den Hitparaden super laufen.
Es ist eine weitere Auskoppelung aus meinem aktuellen Album : " VERDAMMT - Best Of "

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Verdammt Tour 2014 - NEWS - Verdammt Tour 2014

NEWS - Verdammt Tour 2014 - NEWS - Verdammt Tour 2014 Hallo liebe Fans,

in diesem Jahr laufen meine Konzerte unter " Verdammt Tour 2014 " !
Die Termine zu den Events werden regelmäßig
aktualisiert !
Ich freue mich auf euch !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - 2014 - Januar - NEWS - 2014 -Januar - NEWS

NEWS - 2014 - Januar - NEWS - 2014 -Januar - NEWS Hallo liebe Fans,

ich wünsche euch ein euch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2014 !
Die wunderbare TV- Show " Schlager des Jahres " am 30.12.2013, war ein super Startschuß in das Neue Jahr !
Ich freue mich auf euch und die tollen Herausforderungen und Aufgaben im Neuen Jahr !

Euer
Wolfgang Ziegler

" Es ist stille Nacht " Weihnachten 2013 " Es ist stille Nacht " Weihnachten

" Es ist stille Nacht " Weihnachten 2013 " Es ist stille Nacht " Weihnachten Meine lieben Fans,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei euch für ein tolles Jahr 2013 !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember - " Es ist stille Nacht " - die neue Single - " Es ist sille Nacht &q

NEWS - Dezember - " Es ist stille Nacht " - die neue Single - " Es ist sille Nacht &q Hallo liebe Fans,
nun beginnt sie wieder, die schöne Vorweihnachtszeit !
Natürlich mit einem Geschenk an euch: Mein neues Weihnachtsduett mit Sabrina :

" Es ist stille Nacht " !!!!!!!

Meine Auszeichnung war die Überreichung des " SMAGO Awards 2013 " " Es war eine große Ehre für mich !!

Eine schöne Zeit für euch

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Oktober - NEWS - November - NEWS - Oktober - NEWS - November

NEWS - Oktober - NEWS - November - NEWS - Oktober - NEWS - November Hallo liebe Fans,

ich habe demnächst einiges vor:
1. Das Weihnachtsduett mit meiner Tochter ist fertig !
2. Am 15.Nov. bin ich mit meiner Tochter Gast bei der " Riverboat Talkshow " beim MDR .
3. Am 22. Nov. werden in Suhl die " Schlager des Jahres " aufgezeichnet, und wir sind dabei !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September

NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September Hallo liebe Fans,

Der wunderbare Event in Berlin, die " GOLDENE HENNE " zu Ehren der unvergessenen Helga Hahnemann, war wieder großes Kino mit vielen prominenten Kollegen.
Dieses Mal hatte ich die Möglichkeit meine hübsche Tochter mit dabei zu haben !!

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September

NEWS - September - NEWS - September - NEWS - September Hallo liebe Fans,

es ist unglaublich wie super " Das was ich immer wollte " in der 11. Woche immer noch läuft !!!! In den aktuellen Hitparaden bei MDR Thüringen, Platz 2 bei HR 4. Platz 5 und bei NDR NS !!!!
Und natürlich ist der Song auf meinem neuen Album " Verdammt - Best of " drauf !!

Wir sehen uns

euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS

NEWS - August - NEWS - August -  NEWS - August - NEWS Hallo liebe Fans,
am 1 September geht es in diesem Jahr wieder zum ZDF Fernsehgarten !
Ich freue mich meine aktuelle Single von meinem neuen ALBUM, " Das was ich immer wollte " dort singen zu dürfen.

Ab 11 Uhr !! Und ihr seid dabei !!

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August NEWS - August - August

NEWS - August - NEWS - August NEWS - August - August Hallo liebe Fans,
es ist einfach phantastisch wie ihr auf mein neues " Best - of Album - VERDAMMT " reagiert. Immer wieder erreichen mich tolle Komplimente darüber wie super die beiden CD`s " Direkt in Ohr " und " Direkt ins Herz " gelungen sind.
Ich danke euch sehr dafür.

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juli - VERDAMMT BEST OF - NEWS - Juli - Neue SINGLE aus dem ALBUM - NEWS

NEWS - Juli - VERDAMMT BEST OF - NEWS - Juli - Neue SINGLE aus dem ALBUM - NEWS Hallo liebe Fans,
ich bin total happy, die Reaktionen von euch auf mein neues ALBUM sind einfach super !!!

Aktuell läuft jetzt die 2. Single aus meinem Album: "Das was ich immer wollte" in den AIRPLAYS und in den Hitparaden.

Mit eurer Unterstützung wird das der SOMMERHIT !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - BEST OF VERDAMMT - NEWS - Neues Album - Juni - Neues Album

NEWS - Juni - BEST OF VERDAMMT - NEWS - Neues Album - Juni - Neues Album Hallo liebe Fans,
am 21.Juni war es so weit: " BEST OF VERDAMMT ", mein neues DOPPEL-ALBUM ist veröffentlicht und überall zu erwerben.
Mit dem Super-Hit Verdammt, dem Duett mit Sabrina und weiteren 33 Songs !!
Die Sommer SINGLE aus dem Album: " Das was ich immer wollte " läuft jetzt im Radio und in den Hitparaden !!

Wir sehen uns !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,
Die VÖ meines" Best of Albums" rückt immer näher und ich möchte jetzt auch mal allen denen danken, die dabei so super mitgearbeitet haben !
Ich hatte immer das große Glück ein Spitzenteam um mich zu haben, von Komponisten und Textern, von Musikern und Arrangeuren, von Produzenten und nicht zuletzt von meinem langjährigen verlässlichen Management.

Danke für die tolle Zusammenarbeit !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS Hallo liebe Fans,

nachdem die aktuelle SINGLE, " schön, dich zu sehen" so super gelaufen ist und immer noch läuft, geht es jetzt mit großen Schritten auf die VÖ meines Doppel - Albums: "VERDAMMT BEST OF " !
Ihr dürft gespannt sein !
VÖ ist der 21.Juni ! Demnächst mehr darüber !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler!

NEWS - März - Neue SINGLE im ZDF bei Carmen Nebel am 13.04. - NEWS - Neue SINGLE

NEWS - März - Neue SINGLE im ZDF bei Carmen Nebel am 13.04. - NEWS - Neue SINGLE Hallo liebe Fans,

wir freuen uns sehr am 13.April unsere NEUE SINGLE " Schön dich zu sehen " bei der TV Show von " Carmen Nebel " um 20.15 im ZDF performen zu dürfen.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - März - Neue SINGLE - Neues VIDEO - Neue SINGLE - Neues VIDEO

NEWS - März - Neue SINGLE - Neues VIDEO - Neue SINGLE - Neues VIDEO Hallo liebe Fans,

ich freue mich unser neues Video zu meiner neuen SINGLE mit meiner Tochter vorstellen zu können.

Ihr findet es im Intro meiner Internetseite.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Februar - Neues SINGLE - NEWS - Februar - Neue SINGLE - NEWS

NEWS - Februar - Neues SINGLE - NEWS - Februar - Neue SINGLE - NEWS Hallo liebe Fans,

Hier ist sie nun, meine Neue SINGLE !!
Es ist ein Duett mit meiner Tochter Sabrina.
Wir singen in dem Song von unserer Geschichte, nämlich zwischen Vater und Tochter, die sich nach vielen Jahren Trennung wieder gefunden haben.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Januar - 2013 - NEWS - Januar - 2013 - NEWS

NEWS - Januar - 2013 - NEWS - Januar - 2013 - NEWS Hallo Fans,

2013 ist für mich ein besonderes Jahr !
Ich feiere in diesem Jahr mein 50 jähriges Bühnenjubiläum.
Dazu gibt es einige tolle Neuveröffentlichungen!
Im Februar kommt die 1.Single.
Im Juni kommt ein "Jubiläums - Best - of -Album" mit einer weiteren Single aus dem Album.

Frage an euch, welche Titel dürfen auf keinen Fall auf dem"Best-of - Album" fehlen ?

Demnächst gibt es mehr Infos zu den News.

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November Hallo Fans,

mein Team und ich sind fleißig am arbeiten. 2013 feier ich ein großes Bühnenjubiläumn, nartürlich mit einem neuen " Best of Album " mit den schönsten Titeln meiner Karriere und natürlich super neuen Songs.

Es gibt einige Überraschungen auf die ihr euch freuen könnt !!!!!

Also auf bald

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS Liebe Fans,

es war ein toller Event am 3.Oktober in Dresden, im Herzen der schönen Stadt, zum traditionellen Bürgerfest am " Goldenen Reiter " zu singen.
Alles stimmte, sogar das super Wetter.

Danke an das tolle Publikum.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - August - Aktuelle Single - NEWS - August - Aktuelle Single

NEWS - August - Aktuelle Single - NEWS - August - Aktuelle Single Hallo liebe Fans,

mein TV-Auftritt beim ZDF-Sommergarten ist jetzt für Alle die mich nicht sehen konnten, als Video nochmal zu sehen.
Schaut einfach mal bei meinen Videos rein !!

Es war eine riesen Stimmung und ein super Publikum.

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden - NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden

NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden - NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden Hallo liebe Fans,

meine neue SINGLE läuft immer besser, nicht zuletzt durch eure tolle Unterstützung !!

Die Krönung aktuell heute:Sie ist heute in den AirPlay-Charts Top 100, auf Platz 15 gestigen !!!

Und am Sonntag, 29.07. singe ich ihn im ZDF-Fersehgarten !!

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden - NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden

NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden - NEWS - JULI - Neue Single - Hitparaden Hallo liebe Fans,

jetzt läuft meine neue SINGLE in vielen Hitparaden !
Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig mit votet !
Aktuelle INFOS zu den Hitparaden stehen im Gästebuch !

Wir sehen uns

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - 2012 - NEWS - Juni -2012 - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - 2012 - NEWS - Juni -2012 - NEWS - Juni  -  NEWS Hallo liebe Fans,

es ist soweit, meine neue SINGLE beginnt jetzt Deutschlandweit zu laufen !

Alle aktuellen Infos über die Hitparaden und sonstige NEWS entnehmt bitte aus meinem Gästebuch !!

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - März - NEWS - März - NEWS - März

NEWS - März - NEWS - März - NEWS - März Hallo liebe Fans,

ja es wird Frühling und die schönen Open-Air Veranstaltungen kommen näher !
Meine Neue Single braucht noch ein paar Tage und die Liste für das Jubiläums - Album
wird immer länger. Vorschläge können weiter gemacht werden !
Z.z. arbeiten wir an dem wunderschönen Titel: " Und sie dreht sich noch " !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS

NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS - Februar - NEWS Hallo liebe Fans,

ja es geht weiter, wir haben wieder viel vor !
Die nächste SINGLE ist im Werden, sie heißt: " Eine wirklich große Liebe " und kommt in diesem Frühjahr.

Weiter arbeiten wir an dem Vorhaben, meine schönsten Lieder nochmal neu aufzuarbeiten !
Der erste Titel daraus: " Du fehlst mir sehr "
ist jetzt fertig !
Die vielen Vorschläge dazu, die mich über Facebook und von meinen Fans erreichten, sind sehr interessant !

Euer
Wolfgang Ziegler

NEWS - Januar - 2012 - NEWS - Januar - 2012 - NEWS - Januar

NEWS - Januar - 2012 - NEWS - Januar - 2012 - NEWS - Januar Hallo liebe Fans,

das neue Jahr ist immer auch eine neue Herrausforderung für neue Projekte.
Zu allererst geht es immer um neue gute Songs und daran arbeiten wir natürlich verstärkt !!.


Im Rahmen eines Jubiläums haben wir vor die schönsten Titel ab 87`neu zu bearbeiten und auf einem Album zu veröffentlichen.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und für Titelvorschläge sind wir offen !!

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS

NEWS - Dezember - NEWS - Dezember - NEWS Hallo liebe Fans,

meine aktuelle SINGLE " Lebendig " ist super gelaufen, nach wie vor in den Top 10 der AirplayCharts !!!!
Aktuell voten bei der Hitparade MDR Thüringen !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember - Talkshow - NEWS - Dezember - NEWS - Talkshow

NEWS - Dezember - Talkshow - NEWS - Dezember - NEWS - Talkshow Hallo liebe Fans,

am 11.Dezember bin ich Gast in der Talkshow im Warnemüder " Neptun Hotel " !
Sie heißt: " Hafenkonzert " und beginnt um 11 Uhr.

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Dezember - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - Dezember - NEWS - AirplayCharts

NEWS - Dezember - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - Dezember - NEWS - AirplayCharts Hallo liebe Fans,

meine aktuelle Single " Lebendig " kann sich auch im Dezember weiter in den Top 10 der Deutschen Airplaycharts behaupten !!!!!!!!!

Ich wünsche allen meinen Fans eine schöne Adventszeit.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - November - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - November - NEWS - AirplayCharts

NEWS - November - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - November - NEWS - AirplayCharts Hallo liebe Fans,

es gibt einen Grund zum feiern !
Meine neue Single " Lebendig " kann sich in der dritten Woche in den Deutschen Airplaycharts konsevativ
auf Platz 8 halten !!

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - November - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - November - NEWS - AirplayCharts

NEWS - November - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - November - NEWS - AirplayCharts Hallo liebe Fans,

Wahnsinn, meine neue Single " Lebendig " ist aktuell in den Deutschen Airplaycharts konsevativ auf Platz 8 ( von 80 ) gestiegen !!!!!!!!!

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Neue SINGLE - Hitparaden - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - AirplayCharts - NEWS

NEWS - Neue SINGLE - Hitparaden - Neue SINGLE - AirplayCharts - NEWS - AirplayCharts - NEWS Hallo liebe Fans,
ich bin Happy, meine neue Single
" Lebendig " ist Deutschlandweit im Oktober in den aktuellen Airplaycharts konsevativ.,
auf Platz #13 ( von 80 ) und
Repertoire-Charts: Platz #4 !!!

Die aktellen Infos über die Hitparaden entnehmt bitte aus meinem Gästebuch !!

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober

NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober Nach dem sehr erfolgreichen zwölften Album "Alles & jetzt" mit den Singles "Verrückt", "Wahnsinnsgefühl", "Chaot", "Genial" und "Alles und jetzt" setzte Wolfgang Ziegler mit "In diesem Sommer" und "Total egal" die gute Zusammenarbeit mit seinem Sohn, dem Produzenten und Songwriter Martin de Vries, weiter fort.

Auch die neue Single wurde von ihnen gemeinsam produziert. Text und Musik stammen dieses Mal von den erfolgreichen Musikern Jens Moeller und Joachim Horn Bernges, letzterer als erfolgreicher Stammautor vor allem für Howard Carpendale bekannt.

Wolfgang Ziegler bringt es mit seiner neuen Single auf den Punkt, das Leben zu leben mit all seinen wunderbaren
Fassetten, viel Raum zu lassen für alles was noch kommt. Das Leben ist keine Einbahnstraße..

NEWS - September - NEWS - September - NEWS

NEWS - September - NEWS - September - NEWS Hallo liebe Fans,

beinahe hätte ich versäumt davon zu berichten.
Der Sommer hatte auch schöne Tage dieses Jahr, so auch bei einem Treffen mit meiner Fanclubleitung in Berlin.
Wir hatten viel zu besprechen und uns neue Ziele für die kommende Zeit gestellt.

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August Hallo liebe Fans,

Das Stadtfest in Eisenhüttenstadt ist schon über Jahre ein besonderer Event.

Es ist immer was besonderes für mich vor diesem Super Publikum und der tollen Stimmung auf der Bühne zu singen !!

Danke " Hütte " !!

euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August Hallo liebe Fans,

es war schon ein tolles Gefühl am Samstag bei der MDR Sommertour in Merseburg vor über 10000 Menschen auf der Bühne zu stehen !!!

Danke an alle für die super Stimmung !!

Wir sehen uns

euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August Hallo liebe Fans,

erst einmal ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung meines ZDF Sommergarten
Auftritts !!!!
Trotz des schlechen Wetters hat es mir viel
Spaß gemacht meine " Wilde Zeit " dort zu singen.

Ich hoffe, ihr lasst euch von dem Wetter nicht die Laune verderben !
Allen einen schönen August !

Wir sehen uns

euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Riesen-Event bei " Hermes " in Haldensleben - NEWS

NEWS - Riesen-Event bei " Hermes " in Haldensleben - NEWS Hallo liebe Fans,

das Unternehmen " Hermes " in Haldensleben, hat eine Riesen-Show für ihre vielen tausend Mitarbeiter am 28.05.11 veranstaltet !!

Super Stimmung, super Organisation und tolle Künstler.

Ein großes Lob an die Veranstalter !!!!!

Euer

Wolfgang Ziegler

NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE

NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE Hallo liebe Fans,

meine SINGLE " Die wilde Zeit " ist in allen Hitparaden super gelaufen.
Ich möchte mich bei meinen Fans, die dabei fleißig gevotet haben, ganz herzlich bedanken !!!!!!

Ich freue mich auf euch bei meinen Auftritten !

Bis bald

Euer
Wolfgang Ziegler

NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE

NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE - Hitparaden - NEUE SINGLE Hallo liebe Fans,

meine neue SINGLE läuft aktuell deutschlandweit in den TOP 20 der Radio - Airplaycharts !!!!!

Die aktuellen Infos über die Hitparaden findet ihr im Gästebuch !!

Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig mitvotet !!

Wir sehen uns

euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - NEUE SINGLE - NEWS - NEUE SINGLE - NEWS - NEUE SINGLE

NEWS - NEUE SINGLE - NEWS - NEUE SINGLE - NEWS - NEUE SINGLE Hallo liebe Fans,

meine neue SINGLE " Die wilde Zeit " ist fertig !
Der Song ist einfach gefühltes Leben !
Das Leben zu leben mit all seinen wunderbaren Fassetten, und viel Raum zu lassen für Alles was noch kommt.
Das Leben ist keine Einbahnstraße !!

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS

NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS - Januar - NEWS Hallo liebe Fans,

ich glaube es selber kaum, aber ich habe mich
in eine Quizshow im TV getraut !!!
Am 09.01. bin ich zu Gast beim NDR zur NDR-Quizshow „Prominentenspezial“

22.00 Uhr bis 22.45 Uhr

Drückt mir die Daumen !!!

Euer

Wolfgang Ziegler

" Verdammt – und dann stehst du im Regen " – auf dem Fest der Einheit am Brandenburger Tor

" Verdammt – und dann stehst du im Regen " – auf dem Fest der Einheit am Brandenburger Tor Hallo Fans,

es war ein besonderes Erlebnis auf der großen Bühne zum 20 jährigen Fest der Einheit
vor dem Brandenburger Tor singen zu dürfen.
Auch wenn ich im laufe meiner langen Karriere schon auf
einigen besonders traditionsreichen und historischen Plätzen
auftreten durfte, war dieser Event am Abend in Berlin ein ganz großes Erlebnis
für mich.

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - September -NEWS - September - NEWS - September - NEWS

NEWS - September -NEWS - September - NEWS - September - NEWS Hallo liebe Fans,

gestern war wieder einmal der " Mega - Event ",
die " GOLDENE HENNE 2010 " im legendären
FriedrichstadtPalast in Berlin.
Ich hoffe, ihr konntet die Show im TV mit verfolgen.
Es ist für mich immer eine besondere Ehre zu diesem Event eingeladen zu werden, da es sich um eine herrausragende Veranstaltung in der
Künstler und Medienszene handelt.

Danke der SUPERillu, die federführend diese tolle GALA jedes Jahr im September veranstaltet.

Euer

Wolfgang Ziegler

Altstadtfest in Sangerhausen - eine Stadt mit besonderem Charme !!

Altstadtfest in Sangerhausen - eine Stadt mit besonderem Charme !! Hallo liebe Fans,

das war ein spannendes Wochenende, erst in Burgwerben zum Winzerfest, mit einem herzlichem Publikum -
und dann am Sonntag in Sangerhausen zu dem seit langen Jahren traditionellen Altstadtfest vor über 1000 gut aufgelegten Menschen.

Danke für den herzlichen Empfang und die tollen
Veranstaltungen.

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

SUPER KONZERT in der "alten" Heimat an der Ostsee

SUPER KONZERT in der "alten" Heimat an der Ostsee Hallo liebe Fans,

es ist immer ein besonderes Ereignis in meiner " alten " Heimat singen zu dürfen.
Dieses Mal in dem wunderschönen Ostseebad Graal Müritz.
Es war ein lauer Sommerabend mit einem total aufgeschlossenen Publikum - super Stimmung und knall voll.

Danke nochmals !

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

MDR-Sommertour in Aschersleben vor 10.000 Leuten

MDR-Sommertour in Aschersleben vor 10.000 Leuten Hallo Liebe Fans,

das war ein super Auftakt bei der Sommertour von MDR-Sachsenanhalt - in Aschersleben. Alles stimmte, das Wetter, ein tolles Publikum, beste Simmung !!
Nochmals großes Dankeschön an alle meine
Fans.

Euer

Wolfgang Ziegler

NEUE SINGLE - TV Premiere im ZDF Fernsehgarten - Neue Single

NEUE SINGLE - TV Premiere im ZDF Fernsehgarten - Neue Single Hallo liebe Fans,

das war doch mal so richtig cool, am liebsten
hätte ich mich in den Pool fallen lassen !!
Tolle Stimmung - super Sommer - es hat einfach Spass gemacht !

Das Video könnt ihr euch jetzt unter dem Link: VIDEOS - nochmal ansehen !


Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEUE SINGLE - TV Premiere im ZDF Fernsehgarten am 11. Juli

NEUE SINGLE - TV Premiere im ZDF Fernsehgarten am 11. Juli Hallo liebe Fans,

"TOTAL EGAL" - meine neue SINGLE, jetzt auch im TV - eine Premiere !!!

Ab 11 Uhr im ZDF !!!!

Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April Hallo liebe Fans,

ich bedanke mich bei den vielen Fans,
die am 15.April beim Star-Talk mitgemacht haben
als ich Gast in
Uwe Hübners Online-Portal: hitparadies.de
war.
Wer sich für weitere Details zu meiner
Karriere interessiert kann mal reinschauen.
http://www.deutsche-mugge.de/inter/ziegler/ziegler.htm

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November - NEWS

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November - NEWS Hallo liebe Fans,

Ja, mal wieder holt mich meine
wilde Vergangenheit ein.
In einem Bericht über ein WIR-Konzert
von 1979 schreibt Hartmut über seine
erlebten Momente von damals mit meiner
damaligen Band.

http://www.deutsche-mugge.de/zeitzeuge/wir77.htm

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November - NEWS

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November - NEWS Hallo liebe Fans,

Berlin steht Kopf – 9.November !!
Ist schon Wahnsinn was vor 20 Jahren
passierte – und wir waren dabei !
Es ist sicher nicht alles so geworden,
wie mancher sich das erhoffte, aber für
mich ist es ein großer Tag – ein Tag zur
Freude !!

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS -Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS

NEWS -Oktober - NEWS - Oktober - NEWS - Oktober - NEWS Hallo liebe Fans,

erst mal ein großes Dankeschön für
die Glückwünsche !
Ja, wir haben schon mal Silvester
gefeiert – für die MDR – Silvesterparty !
Bei der Aufzeichnung hab ich viele nette Kollegen
und tolle Fans getroffen.
Schaut doch mal zur Jahreswende rein, dann feiern
wir zusammen.

Wir sehen uns

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS Hallo liebe Fans,

das war ja wirklich eine tolle Party beim
„ Hansefest in Anklam „ ! Tausende singende
Fans und eine Wahsinnsstimmung – In diesem Sommer,
besser geht´s nicht.
Wäre ich nicht schon vergeben, ich hätte mich in
dieser Nacht in so manche Schöne verlieben können –
(nein, war ein Scherz) !
Danke an die Anklamer und die Ostsee-Welle,
die mich super präsentiert hat,
ich komme gerne wieder.



Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS im August - Schirmherr beim 12.Lichterfest am Kummerower See

NEWS im August - Schirmherr beim 12.Lichterfest am Kummerower See Hallo liebe Fans,

ja ich war in diesem Sommer Schirmherr
beim 12. Lichterfest am Kummerower See.
Es war eine große Ehre für mich, nicht nur
bei meinem Konzert am Freitag, sondern auch auf den
vielen Festspielplätzen die zahlreichen Besucher
persönlich begrüßen zu dürfen.
Die Organisation war perfekt, so dass wir die vielen
Termine problemlos bewältigten.
Die sehr schöne Gegend und die freundlichen Menschen
der Region, sollte man sich nicht entgehen lassen.

http://www.lichterfest-mv.de/Programm.htm

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMER_SINGLE

NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMER_SINGLE Hallo liebe Fans,

Wow - war das ein Wochenende !
Forst, Bitterfeld und Ueckermünde !
Es hat riesen Spaß gemacht und ich möchte
mich bei meinem Publikum für die super
Stimmung bedanken.
Meine neue Single scheint euch ja wirklich
sehr zu gefallen – tolles Gefühl !!!!


Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMER_SINGLE

NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMMER_SINGLE - NEUE SOMER_SINGLE Hallo liebe Fans,

wir haben es tatsächlich geschafft, die neue
Sommer-Single ist fertig !!!!
Sie heißt: „ IN DIESEM SOMMER „ und
macht richtig Lust auf den kommenden Sommer.
Ihr könnt sie gewinnen !
Schreibt an meinen Fanclub und beantwortet die
Frage; Wann ist Sommeranfang ?

Viel Spaß !

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS

NEWS - April - NEWS - April - NEWS - April - NEWS Hallo liebe Fans,

Herrlicher Sonnenschein, ein freundlicher Bundespräsident
und super Stimmung, das zeichnete die Eröffnungsveranstaltung
der BUGA in der schönen Stadt Schwerin aus.
Es war für mich eine besondere Ehre dabei mitzuwirken.
Auch mein Konzert am Nachmittag am „ Marstall “ war
ein besonderes Erlebnis für mich und mein zahlreiches
Publikum.

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEUE SINGLE - NEUE SINGLE - NEUE SINGLE - NEUE SINGLE

NEUE SINGLE - NEUE SINGLE - NEUE SINGLE - NEUE SINGLE Hallo liebe Fans,

es ist wieder soweit, der Titelsong „Alles & Jetzt“
aus meinem
aktuellen Album wird als PR-MAXI-SINGLE
ausgekoppelt !!
Das bedeutet, er kommt Anfang März in die Radio-Airplays und
in viele Hitparaden.
Es wäre also schön, wenn ihr wieder mitvotet.


Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - DEZEMBER - NEWS - DEZEMBER - NEWS - DEZEMBER

NEWS - DEZEMBER - NEWS - DEZEMBER - NEWS - DEZEMBER Hallo liebe Fans,

Gestern war ich doch in Havelberg beim Sternenfest
zum „Nicolaus“ !
Ich kann euch sagen, eine so hübsche vorweihnachtlich
geschmückte kleine Stadt in Sachsenanhalt, ich war begeistert.
Die Menschen und die Atmosphäre am Abend waren wirklich
besonders schön.
Ich danke allen, die dort waren und wünsche euch weiter
eine schöne Adventszeit.

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November

NEWS - November - NEWS - November - NEWS - November Hallo liebe Fans,

Da denkt man doch im November, was soll da
schon passieren, außer Regen !
Und doch kommen da auch gute News rein,
über die ich mich richtig freuen kann.
Mein aktueller Titel: „ GENIAL „ hat es geschafft
sich in den „ MDR-Schlager-Charts „ vom November
auf Platz 1 zu setzen !!!!!!!!!!! Genial, oder ?
Nachzulesen unter nachfolgendem Link.

http://www.mdr.de/boulevard/5886384.html

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - OKTOBER - NEWS - OKTOBER - NEWS -OKTOBER- NEWS

NEWS - OKTOBER - NEWS - OKTOBER - NEWS -OKTOBER- NEWS Hallo liebe Fans,

Am Wochenende war ich in der schönen Stadt
Schwerin. Riesige Plakatwände kündigten mein
Konzert an, was ja nicht immer so ist ! Es war wie
ein toller Willkommensgruß.
Ich sang dann auch erstmals viele Songs von
meinem neuen Album und es ist immer wieder
ein super Gefühl, wenn das Publikum so positiv
auf die neuen Titel reagiert.
Hier mal einen Link zu meinem ZDF Fernsehgarten-Auftritt
mit „ GENIAL „ !

http://www.mdv-music.de/Genial.html


Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - SEPTEMBER - NEWS - SEPTEMBER -NEWS - SEPTEMBER - NEWS

NEWS - SEPTEMBER - NEWS - SEPTEMBER -NEWS - SEPTEMBER - NEWS Hallo liebe Fans,

Das war wirklich eine spannende Woche,
angefangen hat es mit dem ZDF-Fernsehgarten
am 7.9., wo ich meinen brandneuen Titel: „ GENIAL „
singen durfte, es war ein riesen Spaß, ist auch als Video
nochmal zu sehen!
Dann war ich mit meinem neuen ALBUM mit vielen Interviews
in den Radiostationen der Republik unterwegs,
die ihr hoffentlich nicht verpasst habt.
Am 19. Sept. ist es dann so weit, mein neues Album, wo endlich
alle neuen Hits drauf sind, ist dann auf dem Markt !!!


Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS

NEWS - August - NEWS - August - NEWS - August - NEWS Hallo liebe Fans,

Es ist soweit, meine neue Single: „ GENIAL“,
ist fertig ! Es ist die aktuelle Auskoppelung
zu meinem neuen ALBUM; „ALLES & JETZT“,
das am 19. Sept. veröffentlicht wird !!!!!
Ich bin total Happy, dass es endlich fertig geworden
Ist !
In Kürze hier mehr zu meinem neuen ALBUM !
Ihr dürft gespannt sein !!!!



Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS Hallo liebe Fans,

Wer kennt Eisenach nicht ? Wirklich eine schöne
Stadt in wunderschöner Umgebung.
Der MDR war mit seiner „hier ab vier – Sommertour“
dort, und ich durfte mit dabei sei.
Meine neue „ Gartenparty“ und mein „Chaot“
Sorgten für Jubelstimmung und beste Unterhaltung.
Die Talks mit der charmanten Franziska Schenk
waren wirklich ein großes Vergnügen für mich.


Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS

NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS - Juli - NEWS Hallo liebe Fans,

kennt ihr die „Neschwitzer Schlagernacht“,nein
dann habt ihr was versäumt ! In einer super
Umgebung und mit einem einmaligem Publikum,
über 4000, kommt eine Stimmung auf die
süchtig macht. Schon als ich dort ankam, spürte
ich diese besondere Atmosphäre. Mit „Cora“, „Nick“und
„Cordales“, war die Besetzung auch tob.
Also das nächste Mal vorgemerkt.


Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni Hallo liebe Fans,

ich war seit längerer Zeit mal wieder in
Dresden, genauer im Flughafengebäude, zu einer
Veranstaltung eingeladen. Ich dachte eigentlich, ich hätte
in Dresden nicht so viele Fans, aber falsch gedacht –
das Publikum zeigte sich als äußerst sympathisch und
freundlich, so dass sich eine tolle Stimmung entwickelte,
noch angestachelt von den angereisten Fans.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni Hallo liebe Fans,

ich muß ja gestehen, die Spreeauennacht am
31.Mai in Cottbus war ein Erlebnis !! In der
„ Hitze der Nacht“ war die Stimmung einfach super !
3 Feuerwerks-Shows taten ihr übriges zum Gelingen
der besonderen VA vom RBB.
Besonders gefreut habe ich mich auch über die Blumen
meiner Fans, die mich trotz Absperrung erreichten.
Eine T-Shirt – Idee gefiel mir auch sehr, mit dem
Aufdruck: „ Ich bin (k)ein Chaot „ !

Wir sehen uns


Euer


Wolfgang Ziegler

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS Hallo liebe Fans,

Habt ihr es denn gesehen, die TV-Premiere
im ZDF-Fernsehgarten von meiner aktuellen
Single: „ CHAOT „ ? Es war wieder eine Riesenstimmung
dort, noch getoppt von dem super Wetter.

ZDF-Fernsehgarten 11.05.2008

Ein Tipp für alle, die die TV-Premiere von meiner aktueller Single „Chaot“ am 11.05. im ZDF-Fernsehgarten verpasst haben. Schaut einfach mal in die Videos !

Wir sehen uns


Euer

NEWS - September - NEWS - September -NEWS - September

NEWS - September - NEWS - September -NEWS - September Hallo liebe Fans,

Kann ein Urlaubsfoto schöner sein,
als das in der aktuellen SUPERIllu v. 6.9.07.
Am besten, ihr schaut mal rein, es ist wirklich
mein Traumplatz im Urlaub !!!

P.s. Auch aktuell auf meiner Presseseite !!


Wie sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,

Die NDR-Schaubude ist auf Sommertour !
In meiner „alten“ Heimat, Warnemünde, wird
am 26. Juni, 16 Uhr am Leuchtturm die nächste Sendung aufgezeichnet !!!
Das wird sicher ein großer Spaß. City und ich
mit meinem neuen Titel: „ Wahnsinnsgefühl “
werden dort tüchtig einheizen.
Gesendet wird das Ganze dann am 29. Juni
21.15 im NDR Fernsehen

Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,

Ich bin total geschafft, ein tolles
Wochenende liegt hinter mir !!
Nach über 15 Jahre wieder mal in
Plauen. Große Bühne, tolles Publikum
und das alles zum „Plauener Spitzenfest“.

In Oppach, am Sonntag zum „Brunnenfest“, wurde aber alles noch getoppt ! Vor mehr als 5000 begeisterten Menschen bei strahlender Sonne,
war es auch für mich als Künstler,eine besondere Freude dort zu singen !!!!

Ein besonderes Lob an den Veranstalter, es war super gut organisiert !!

Übrigens, das Remake von „ Gartenparty „ kommt richtig gut !!


Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,

Das war im wahrsten Sinne ein heißes
Wochenende !
Bernburg am Samstag, vor mehr als
3000 Menschen,
war eine super „ Kiste „ ! Der MDR
Sachsenanhalt hat sich mächtig ins
Zeug gelegt, und tolle Show-Acts an
den Start gebracht !
In Oebisfelde, einer kleinen Stadt mit viel
Charme, erwartete mich dann ein ganz besonders herzliches Publikum.
Ich habe selten eine so sangesfreudige
Fangemeinde erlebt, sehr toll !!

Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS

NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS - Juni - NEWS Hallo liebe Fans,

Wir haben es doch tatsächlich geschafft !
Der Remake von „ Gartenparty „ ist fertig.
In Osterburg bei der „ Super-TV- Sommertour „
hat er dann auch Premiere !
Immer wieder wurde ich nach dem Titel
aus den 70igern gefragt, jetzt passt er in
die Show.

Wir sehen uns !

Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS

NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS - Mai - NEWS Hallo liebe Fans,

Große Freude bei meinem Team
und mir !
„ Wahnsinnsgefühl „ platziert sich
Deutschlandweit nach der aktuellen Auswertung
in den Airplay-Charts richtig super !!!
( Format-Charts: Platz 2)

Allen ein schönes Wochenende und danke
allen Fans für eure Unterstützung.


Euer

Wolfgang Ziegler

NEWS-Oktober-NEWS-Oktober-NEWS-Oktober

NEWS-Oktober-NEWS-Oktober-NEWS-Oktober Hallo liebe Fans,
nach der Veröffentlichung in der aktuellen " SUPER-ILLU "über mein neues " WIR-Gefühl " mit meinem " verlorenen " Sohn Martin, jetzt auch dazu den aktuellen Beitrag am Mittwoch, den 25.10. in "SUPER-ILLU-TV" ab
21.15 im MDR-Fernsehn.

Euer

Wolfgang Ziegler

Kontakt / Booking

Sounds Promotion Eventmanagement

Ernst Albrecht Scholz
Tel. 03385 503731
Mobil: 0171 4143008
www.sounds-promotion.de
ernst@sounds-promotion.de

Wolfgang Ziegler auf

Wolfgang Ziegler auf Facebook Jeanette Ziegler - Institut für Dermaästhetik

© Wolfgang Ziegler