Alles & Jetzt - Das neue Album


Alles & Jetzt - Das neue Album

Die Entstehung dieses Albums war in jeder Hinsicht eine ganz neue Herausforderung für mich. Die Zusammenarbeit mit meinem nach fast 20 Jahren "wiedergefundenen" Sohn Martin de Vries, stellte uns beide vor die Frage: Geht das gut?

Da prallten zwei Generationen aufeinander mit unterschiedlichen Musikalischen Einflüssen und verschmolzen nach und nach doch zu einem wunderbaren Ganzen. Das war für mich total spannend, zumal wir uns gegenseitig zu Höchstleistung antrieben, er mich als Sänger und ich ihn als Songschreiber und Musiker.

Es gab Zeiten bei der Entstehung der Songs, wo ich dachte, dass schaffst du nie. Aber genau das war der Kick den es zu überwinden galt und das tolle Erlebnis, es dann geschafft zu haben, war richtig super. Wir wollten ein Album machen, dass auf den großen Erfolgen wie Verdammt aufbaute und doch auch die Ballade nicht vergaß.

Viel Spass beim Hören

Euer

Wolfgang Ziegler

Termine

  • 08. März - ca. 15.00 Uhr
    Frauentagsveranstaltung
    Wolfgang Ziegler und Bauer Korl
    Golchener Hof
    19412 Golchen
  • 09. März - ca. 15.00 Uhr
    Frauentagsveranstaltung
    Wolfgang Ziegler und Bauer Korl
    Golchener Hof
    19412 Golchen
  • 16. März - 17.00 Uhr
    Sparkasse Parchim
    Moltkeplatz 1
    19370 Parchim
  • 17. März - 14.00 Uhr
    KUK
    Am Wirtschaftshof 13
    19300 Balow
  • 18. März - 16.00 Uhr
    Sport- und Mehrzweckhalle
    Schulstraße 29
    19294 Neu Kaliß
  • 19. März - 16.00 Uhr
    Hotel Stadt Hamburg-Rehna
    Markt 5
    19217 Rehna
  • 20. März - 16.00 Uhr
    Stadthalle Rostock - Clubbühne
    Südring 90
    18059 Rostock
  • 21. März - 18.00 Uhr
    Sparkasse Hagenow
    Robert - Stock - Straße 5
    19230 Hagenow
  • 22. März - 16.00 Uhr
    Kloster Zarrentin
    Kirchplatz 8
    19246 Zarrentin am Schaalsee
  • 23. März - 16.00 Uhr
    Bürgerhaus Güstrow
    Sonnenplatz 1
    18273 Güstrow
  • 13. Mai - 17.00 Uhr
    Stadt- und Spargelfest Osterburg
    MDR Showbühne
    Großer Markt
    39606 Osterburg
  • 01. Juni
    Classic Open Air Helle Mitte
    Fritz-Lang Platz
    12627 Berlin
  • 30. Juni - 16.00 Uhr
    23. Flößerfest (Open Air)
    Erzberger Platz
    16244 Finowfurt
  • 11. August - 16.30 Uhr
    Festplatz
    Hauptstraße 4
    09648 Mittweida / OT Ringethal
  • 08. September - 15.30 Uhr
    Festgelände - Stadtfest
    Burgker Straße
    01705 Freital
  • Weitere Aktualisierungen folgen / Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Reinhören

MDV Music

Wolfgang Ziegler auf

Wolfgang Ziegler auf Facebook Jeanette Ziegler - Institut für Dermaästhetik

© Wolfgang Ziegler | stereosonic media