Gästebuch

Das Gästebuch muss leider bis auf Weiteres geschlossen werden.

Hier geht es zur Facebook-Seite von Wolfgang Ziegler

ingrid wohlers

06.01.2017

die wartezeit bis märz ist mal wieder unerträglich was macht man da musik hören und videos anschauen

Zum neuen Jahr

03.01.2017

An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und wispert, es werde uns mehr Glück bringen.

In diesem Sinn wünsche ich allen Fans Glück und Gesundheit für das Jahr 2017!

Tina

wohlers ingrid

30.12.2016

hallo liebe mitfans auch wir wünschen allen einen guten rutsch ins neue jahr und feuen uns dann auauf die neuen termine von wolfgang liebe grüße aus hamburg von ingrid und jürgen

Silvestergrüße von Evelin

29.12.2016

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich wünsche Euch alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das wir uns alle Gesund und Munter wiedersehen.

Also bis dann im Jahr 2017 Evelin aus dem Norden

wohlers ingrid

29.12.2016

hallo kurze mitteilungwerim märznoch nach rügen will zur ddrpartyder muß sich beeilen es gibt nur noch sehr wenige zimmer über die hotelportale garkeine mehr nur noch direkt beim hotel anrufen störtebeker sporthotel lg ingrid

Frohe Weihnachten!

24.12.2016

Lieber Wolfgang, liebe Sabrina, liebe Jeanette!

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch

Karin und Olaf.

Evelin Kaselow

20.12.2016

Weihnachtszeit für Wolfgang, Sabrina und Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die letzten Tage vor dem Fest sind gekommen und hoffe für alle nicht mehr so viel Streß.

Im nächsten Jahr auf ein baldiges Wiedersehen.

Wünsche alle ein gesegnetes Weihnachtsfest mit der Familie und Freunde von eurer Evelin aus dem Norden.

ingridwohlers

20.12.2016

halloesistjaschrecklich wasgestern in berlin passiertist ich hoffe dochsehr das ihr nicht gerade aufdem weihnachtsmarkt wartliebegrüße aushamburg von ingridund jürgen

Elke Jentzsch

17.12.2016

Vielen Dank für das tolle Konzert auf dem Gubener Weihnachtsmarkt, lieber Wolfgang. Es machte Dir und den Zuschauern gleichermaßen Spaß. Über das freundliche Gespräch hinterher sowie die liebe CD-Widmung freute ich mich sehr. Das "Nachtcafé" v. 09.12.16 hat mich ziemlich berührt und einen Wolfgang Ziegler gezeigt, den ich so noch nicht kannte und der mir nun noch lieber ist.

Schöne Weihnachten und herzl. Grüße - auch an Tina - von Elke aus Cottbus

ingridwohlers

16.12.2016

hallo wolfgang habe mir das nachtcafe jetzt schon 3mal angeschaut es ist einfach nur gutlgingrid

vor »

Termine

  • 08. März - ca. 15.00 Uhr
    Frauentagsveranstaltung
    Wolfgang Ziegler und Bauer Korl
    Golchener Hof
    19412 Golchen
  • 09. März - ca. 15.00 Uhr
    Frauentagsveranstaltung
    Wolfgang Ziegler und Bauer Korl
    Golchener Hof
    19412 Golchen
  • 16. März - 17.00 Uhr
    Sparkasse Parchim
    Moltkeplatz 1
    19370 Parchim
  • 17. März - 14.00 Uhr
    KUK
    Am Wirtschaftshof 13
    19300 Balow
  • 18. März - 16.00 Uhr
    Sport- und Mehrzweckhalle
    Schulstraße 29
    19294 Neu Kaliß
  • 19. März - 16.00 Uhr
    Hotel Stadt Hamburg-Rehna
    Markt 5
    19217 Rehna
  • 20. März - 16.00 Uhr
    Stadthalle Rostock - Clubbühne
    Südring 90
    18059 Rostock
  • 21. März - 18.00 Uhr
    Sparkasse Hagenow
    Robert - Stock - Straße 5
    19230 Hagenow
  • 22. März - 16.00 Uhr
    Kloster Zarrentin
    Kirchplatz 8
    19246 Zarrentin am Schaalsee
  • 23. März - 16.00 Uhr
    Bürgerhaus Güstrow
    Sonnenplatz 1
    18273 Güstrow
  • 13. Mai - 17.00 Uhr
    Stadt- und Spargelfest Osterburg
    MDR Showbühne
    Großer Markt
    39606 Osterburg
  • 01. Juni
    Classic Open Air Helle Mitte
    Fritz-Lang Platz
    12627 Berlin
  • 30. Juni - 16.00 Uhr
    23. Flößerfest (Open Air)
    Erzberger Platz
    16244 Finowfurt
  • 11. August - 16.30 Uhr
    Festplatz
    Hauptstraße 4
    09648 Mittweida / OT Ringethal
  • 08. September - 15.30 Uhr
    Festgelände - Stadtfest
    Burgker Straße
    01705 Freital
  • Weitere Aktualisierungen folgen / Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Reinhören

MDV Music

Wolfgang Ziegler auf

Wolfgang Ziegler auf Facebook Jeanette Ziegler - Institut für Dermaästhetik

© Wolfgang Ziegler | stereosonic media